[dzug-berlin] Gesucht: Organisator für das Berliner PUB-/BZUG-Treffen am 16.9.

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Mo Aug 30 18:46:54 CEST 2010

Liebe Python-Freunde,

heute greife ich der eigentlichen Veranstaltung, um die es hier geht,
nämlich dem nächsten PUB-/BZUG-Treffen ein wenig voraus, und zwar aus
dem einfachen Grund, dass weder Veit noch ich am 16.9.2010 in Berlin
sind sondern auf der DZUG-Tagung, siehe:

   http://www.zope.de/tagung/Dresden_2010

Folglich macht es etwas weniger Sinn, wenn wir wie bisher das monat-
liche PUB-/BZUG-Treffen organisieren. Deswegen suchen wir jemanden,
der das für diesen Termin übernehmen möchte.

Im Wesentlichen sollte man dafür nur versuchen, nach der Sommerpause
evtl. doch wieder mal einen Vortrag (plus Vortragenden) zu organi-
sieren, sowie die Einladungen auf die Berliner Python- und BZUG-Mail-
ingliste zu verschicken und ausreichend Platz im Tucholsky-Restau-
rant [1] zu reservieren (z.B. über doodle.com [2]). Am einfachsten
ist es, wenn man den Vortrag gleich selbst hält, BTW. ;-)

Natürlich würden Veit und ich uns aber auch freuen, wenn wir einige
Berliner "Gesichter" auf der Tagug in Dresden sehen würden, aber
damit wollen wir das Treffen in Berlin natürlich nicht untergraben!
Also bitte bei Veit oder mir melden!

Liebe Grüße,

Dinu

[1] Restaurant Tucholsky, Torstraße 189, 10115 Berlin,
    http://www.restauration-tucholsky.de

[2] http://doodle.com

Follow me on Twitter: http://twitter.com/dinugherman