[dzug-münchen] Treffen am Dienstag, 20.11.07

Stefan Antonelli stefan.antonelli at operun.de
Son Nov 18 20:22:31 CET 2007

Hallo Zusammen,

On Sun, 2007-11-18 at 19:39 +0100, Helmut Merz wrote:
> ich darf euch wieder zu unserem nächsten Treffen am kommenden
> Dienstag einladen:

> Weitere Ideen und Vorschläge sind auch jederzeit willkommen.

wir hatten uns beim letzten Treffen (leider ohne dich) Eclipse
vorgenommen. Ich sehe zu dass ich möglichst bis morgen die Notizen vom
letzten Treffen online stelle...

Idee war jedenfalls dass wir das Thema an einem konkreten Beispiel
weiterführen. Idee war die Entwicklung eines File-basierten ContentTypen
mit ArchgenXML unter Verwendung von Eclipse.

- Installation / Einrichtung Eclipse
- ArchgenXML
- Einbindung FileSystemStorage

Dort könnte man dann auch gleich die EventHandler einbauen. Mit einer
sauberen Vorlage aus ArchgenXML wäre mit das auch lieber. Wenn die
Themen zu umfangreich werden können wir das ja auch auf 1-3 Treffen
strecken.

Dazu wollten wir uns eigentlich noch absprechen. Ich bin gerade etwas
überrascht dass schon wieder zwei Wochen rum sind :-) Vielleicht melden
sich die Beteiligten kurz zu Wort...

Gruß, Stefan.