[dzug-münchen] Navigation

Philip Bauer philip at starzel.de
Don Nov 22 19:07:18 CET 2007

Ich hab gerade das mein kleines Problem mit der dreiteiligen
Navigation gelöst ohne eine einzige Seite code zu schreiben.

Wer nicht da war: Ich wollte eine Navigation die in drei getrennten
(nicht verschachtelten) Listen die Inhalte des jeweiligen Ordners
anzeigt.

Das kann man alles mit manage portlets machen da dort das navi-prtlet
nicht nur mehrmals hinzufügbar sondern auch einfach zu customizen ist.
Ich hab einfach drei navis eingefügt, alle mit "navigation tree
depth=1" und der "Start level" jeweils mit 1, 2 und 3.

So einfach kann das sein :-)

Philip