[dzug-orga] Fwd: Listenmitglieder

Armin C. Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fre Jul 6 17:11:10 CEST 2007

Am 06.07.2007 um 09:58 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Das Formular hab ich kürzlich überarbeitet, konnte es aber nur auf
> Mac testen.
>
> Wer will, kann ja mal auf anderen Plattformen testen.
Ich vermute, dass im Formular Mehrzeilige Einträge erlaubt sind,
bereits Returns eingetragen sind und die Schriftgrößen auf der
anderen Plattform ärger machen. Dann landet die Eingabe in Zeile 2
und man sieht sie nicht!.
Konnte nur schnell im aktuellen Reader 8.1 unter MacOSX 10.4.10
testen. Linux nutze ich nicht auf dem Desktop.
Windows kann ich später checken. Mal sehen ob kurz Zeit finde.

Armin

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr infopair, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail a.stross-radschinski at infopair.com - http://www.infopair.com
UST. ID Nr: DE154092803