[dzug-orga] Relaunch von zope.de Vorschläge und Ideen

Simon Pamies bipbap at gmx.de
Fre Mai 30 14:32:17 CEST 2008

Jan Ulrich Hasecke wrote:
> Welche Informationen würdet ihr gerne auf zope.de vorfinden?
> Welche Funktionen sollten eingebaut werden?
> Welche Informationen sollten schneller gefunden werden als bisher?
> Welche sind nicht so wichtig und könnten in den Hintergrund treten?
> Welche Dinge sind gut und sollten so bleiben?
> Auf was könnten wir verzichten?

Meine 5 cents:

+ Termine auf der Startseite (3-5 letzten)
+ Zuletzt geänderte Artikel (3-5 letzten)
+ Randomized Referenzen auf der Startseite (4-5)
+ Weniger Menüpunkte
Vorschlag: Über Zope, Support, Download, Community
Nachrichten, Termine und Referenzen weg - die kann man über einen Link
auf den Portlets der Startseite erreichen (s.o. unter den Auflistungen)
+ Frisches und sehr einfach zu durchschauendes Layout - ich mag das von
Ruby (mit dem Code-Beispiel! :-))

Soweit meine aktuellen Ideen.