[dzug-zope] batch x-rst to html

Michael Graf michael.graf at fh-krems.ac.at
Mo Jan 10 10:42:50 CET 2011

Guten Morgen,
ich versuche mich gerade intensiver mit PortalTransforms zu beschäftigen, und stoße schon zu Beginn auf eine kleine Hürde.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Objekte - automatisiert - umwandeln zu lassen.

In meinem Fall, x-rst to html, für ca. 50 Dokumente...

lg
michi

Michael Graf
Webmaster

IMC Fachhochschule Krems
University of Applied Sciences Krems
Piaristengasse 1, A-3500 Krems, Austria, Europe

Office:
Am Campus Krems, Trakt G, Raum 4.08
T: +43-(0)2732-802- ext. 519
F: +43-(0)2732-802-4
E: michael.graf at fh-krems.ac.at
I: http://www.fh-krems.ac.at

P Bitte nur ausdrucken, wenn es wirklich nötig ist.

________________________________

Diese Nachricht erhalten Sie von einem IMC Mitarbeiter.
Allfallige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verstandigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtumer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

This message is being transmitted by an IMC employee.
Any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.

Informationspflicht nach §14 UGB:

IMC Fachhochschule Krems GmbH
Piaristengasse 1, A-3500 Krems
Austria, Europe
ATU: 37552304
Firmenbuchnummer: 79297 p
Firmenbuchgericht: Landesgericht Krems an der Donau
DVR: 0798771
Fachgruppe Unternehmensberatung